Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences

Reich werden über Nacht - Millionen Euro verdienen ohne zu Arbeiten

Begonnen von Joaquin, März 14, 2023, 10:58:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joaquin

alles hat so seine guten als seine schlechten Seiten und die sozialen Medien sind ohne Frage toll, aber es findet sich dort auch ohne Ende Schrott. Vor allem diese Finanz-Propheten, welche einem Millionen für nichts versprechen, natürlich nur wenn man auf den eingeblendeten Link klickt und sich für ein "kostenloses" Seminar anmeldet usw.

Ich frage mich wirklich, wer auf diese Dinge heraeinfällt, aber der Anzahl dieser Kanäle nach zu urteilen schienen es dann doch sehr viele zu sein. Aber es gibt da jemanden, der hat sich diese Finanz-Influenzer mal genuer angeschaut ;)

SO machst DU Erfolgs-Coaches richtig ERFOLGREICH | ZDF Magazin Royale
ZitatHey du. Es geht um DICH. Das ICH im dICH wird immer noch groß geschrieben. Es geht UNS um DEIN Geld. Hör DU jetzt mal zu. Du isst jetzt mal schön weiter deine Flips, lässt die Hand in der Hose und schließt auf keinen Fall ein Business-Coaching mit Aussicht auf 10.000 Euro passives Einkommen ab.
Wir sprechen mit Dir über das ansteckendste Virus seit Anbeginn der Menschheit: Begeisterung und Erfolg. Jetzt sagen manche ,,Moment, das sind doch zwei Begriffe." Einfache Formel: Von guten Dingen hast du stets mehr als eines in der Tasche. Es heißt auch nicht umsonst: ,,Mit dem Zweiten sieht man besser".
Bevor wir uns verquatschen: Wir wollen dir unter die Arme greifen. Das Potenzial, das in dir steckt, ist wie ein schimmliger Joghurt. Man muss sich nur bisschen einarbeiten, um an die wertvolle Essenz zu kommen. Mindset beginnt im Kopf.